…eMails an mich, welche an die Adresse geschickt werden, die ich zum Kommentieren in anderen Blogs nutze, erreichen mich nicht, da ich diesen eMail – Account nie aufrufe.
Wow, was fùr ein Satz!
…eMails an mich, welche an die Adresse geschickt werden, die ich zum Kommentieren in anderen Blogs nutze, erreichen mich nicht, da ich diesen eMail – Account nie aufrufe.
Wow, was fùr ein Satz!
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Habe ich keinen Einwand dagegen 😉
Es ist jetzt!
Und SO geht das ja nun wirklich nicht!!
Sry mußte mal gesagt werden
Warum gibst du dann überhaupt eine E-Mail Adresse an bzw. nicht eine völlig sinnfreie (z.B. schnubbeldiwupp@schnibbeldiwapp.com)?
Gute Frage Ralf. Bei AOL konnte man seinerzeit sieben Mail – Accounts belegen. Nur, wer braucht sieben AOL Mail – Accounts?
Also nutze ich einen als – nun ja, nenne ich es mal – Müllaccount. Also für einmalige Registrierungen, als Bestätigung für Gewinnspiele, oder eben als Account zum kommentieren in anderen Blogs.
Die Angabe einer Mailadresse ist ja in den meißten Blogs Pflicht.
Müllaccount…
Jo, stimmt so einen habe ich ja auch noch. Gebe ich immer an, wenn ich keine eMail angeben will. 🙂
Wer also will, dass ich seine eMail niemals lese, der schreibe mir bitte an:
sperma-die-tuer-zu@gmx.de
OK, für so Fälle wie Gewinnspiele und Bestätigungsmails habe ich Wegwerfmailadressen (Trashmail.net; FF-AddOn). Vorher hatte ich es genauso gemacht wie du, einfach für jeden Fall eine E-Mail Adresse. Soweit, so gewöhnlich.
Aber wenn ich in einem Blog kommentiere, dann will ich mich ich ja in gewisser Weise mit den Menschen austauschen. Deswegen würde es mir nicht einfallen eine „tote“ E-Mail Adresse anzugeben. Vor allem dann nicht, wenn ich ohnehin meine Blog-Adresse mit angebe.
@Spacefalcon: Du bist also derjenige, welcher mir diese Mail – Adresse bei gmx weggeschnappt hat 🙂
@Ralf: Wenn ich mich mit dem jeweiligen Blogger austauschen will, nutze ich sein Blog. Ich würde dazu nie eine reguläre eMail – Adresse angeben.
Wer Anregungen oder Fragen hat, findet diese (in meinem Fall) hier auf dieser Seite, dass ist richtig.
Ich selber habe noch nie eine Nachricht an eine von Lesern hier angegebene eMail – Adresse gesendet. Warum? Hmm, weil ich mir nicht sicher bin, ob derjenige das überhaupt will.
@ Maik: warum verlangst du dann eine beim Kommentieren?
(Jaja, das ist die Blogsoftware und du kannst das nicht abstellen. :P)