Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gespaltene Persönlichkeit?

Anruf eines Kollegen:

„Ich war mal auf Deiner Seite, da im Internet!“
Ohh, na sowas!

„Joa, nur finde ich mich da nicht zurecht!“
Wieso das?

Na ja, ich verstehe z.B. nicht, warum Du unter verschiedenen Namen schreibst!“
Unter verschiedenen Namen?
Ja, einmal nennst Du Dich Ralf, dann wieder Sven oder so!

Das sind andere, die kommentieren das, was ich da schreibe!
Achso, da kann man auch kommentieren!
Ja, da kann man auch kommentieren!
Na, da schaue ich mir das nochmal genauer an!

Hmm…

9 Comments

  1. Jens
    Jens 08/04/2010

    weiß ich allerdings auch nicht, und wie heißte nun eigentlich? Ralf oder Sven? 😉

  2. Ingmar
    Ingmar 08/04/2010

    …wie erklärt man sowas jemandem am besten, der wirklich überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen hat? Dazu noch am Telefon… keine Chance!

  3. Sven
    Sven 08/04/2010

    Also echt ma, schämst Du Dich eigentlich garnicht?
    Ts ts ts, die armen Leute so zu verunsichern. :mrgreen:

    Und wenn er das alles hier jetzt liest, glaubt er Dir kein Wort mehr Sven, ähm, Ralf, ähm Maik. ^^

    PS: Ich konnte mal wieder mit „EDGE“ nicht bei Dir kommentieren (Serverfehler 503) und musste warten, bis ich endlich HSDPA hatte – voll uncool.

  4. Spacefalcon
    Spacefalcon 08/04/2010

    @Sven:

    Die Probleme habe ich komischerweise nie… ^^

  5. Sven
    Sven 08/04/2010

    @ Spacefalcon:
    Sein Anbieter hat wohl was gegen O2!

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 08/04/2010

    Kann ich nicht beurteilen, auch wenn ich bei Strato hoste, geht alles weiter nach Möhnesee 😀

  7. Maik
    Maik 08/04/2010

    @Sven: Ich habe jetzt auch „EDGE“, aber kein Problem mit dem Seitenaufbau – gut, von der Geschwindigkeit mal abgesehen.

  8. hajo
    hajo 09/04/2010

    jetzt isses raus: Du schreibst Dir selbst – oh, oh, ist’s denn wirklich schon soweit? 😀
    Maik, Du bist entlarvt! 🙂
    Grüsse aus Frankfurt am Main
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.