Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 10/07/2012

    Auch wenn es eine komische Konstellation ist, Guten Hunger! 🙂

  2. Ralfa
    Ralfa 10/07/2012

    Ist wohl für die Nichtraucher. Ansonsten war das doch immer Kaffe&Kippe 😉

  3. Hajo
    Hajo 10/07/2012

    Tom, betrifft zumindest nicht Maik
    .. der trinkt ja „nur“ Tee 😀

  4. TiJay
    TiJay 10/07/2012

    War heute an einer Raststätte auf der A3. Dort gesehen: 1 Scheibe Salami für günstige 0,79€.
    Sicherlich Preise für Ferienreisende und für die ganz sicher auch angemessen. Aber Trucker müssen das auch bezahlen und das finde auch ich so nicht okay.

  5. maik
    maik 10/07/2012

    Stimmt Hajo. Eine Cola tut es aber auch 🙂

  6. Hajo
    Hajo 11/07/2012

    hallo Maik, ich wollte doch nur dokumentieren, dass ich (noch) lernfähig bin 😀
    .. und den „Anschiss“ von Tom neulich so richtig zu Herzen genommen habe 😉
    Ich hoffe, Du kommst gut und gesund in unserer gelobten Republik – und damit „in der Realität 🙁 – an.

  7. Torsten Bentrup
    Torsten Bentrup 12/07/2012

    Hey, ich hab so eine gewisse Ahnung, wo das ist! Schade, daß es mit dem Bloggertreffen nicht geklappt hat…

  8. maik
    maik 14/07/2012

    @Torsten Bentrup: Deine gewisse Ahnung trügt nicht 🙂 . Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Ein Treffen klappt sicher noch mal.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.