Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Nicht mein Wetter

Ich habe keine Ahnung, wie das Wetter gerade in Deutschland ist. Hier in Mittelitalien, zwischen Ancona und Pescara, sind es jetzt, um kurz nach zehn Uhr Abends, noch immer 33 Grad.

Vor Stunden war es zwar noch um einiges wärmer, im Fahrerhaus ist es trotzdem heiß wie in einer Sauna.

heiß in italien

Selbst das laufen lassen des Motors zwecks Klimaanlage bringt nicht wirklich etwas. Kaum stellt man das Teil aus, heizt sich die Hütte innerhalb kürzester Zeit wieder auf Aussentemperatur auf.

4 Comments

  1. C4-Veteran
    C4-Veteran 10/07/2012

    Hallo

    Trotz der Hitze eine einigermassen erholsame Nacht! Was haben übrigens die Symbole auf den Display zu bedeuten? Der gekreuzte Schraubendreher
    mit den Maulschlüssel z.B.? Fällige Inspektion?
    Tom

  2. maik
    maik 11/07/2012

    @C4-Veteran: Nein. Das sind nur Infosymbole für verschiedene Untergruppen.

    Unter „Maulschlüssel“ z.B. kann man technische Infos wie Warnungen oder fahrzeugspezifische Einstellungen abrufen.

    Das rechte Displey ist für Öl- und Bremsdruck, AdBluestand und Motoröl zuständig.

    Über das Strassensymbol oben kommt man an Infos wie Durchschnittsverbrauch, Motorlaufzeit und solche Sachen.

  3. Ralf
    Ralf 11/07/2012

    Wenn du zurück kommst, klau dir vorher am Strand ein Schlauchboot. Wirst es brauchen.

  4. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 11/07/2012

    Und parallel zum Schlauchboot, nen dicken Parka…..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.