Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Es stinkt im Zug

Die Nacht von vorgestern zu gestern war ich wieder mit der RoLa unterwegs. Das gute: Ein neuer Waggon. Also nicht für Lkw, sondern für die Fahrer. Das schlechte: Die Toilette ist nur noch ein Loch im Boden.

Ihr kennt diese Bückschüsseln, wie sie in südlichen Ländern verbreitet sind? Genau diese Dinger wurden jetzt verbaut. Wie man mit seinem Deutschland-verwöhnten Hintern im schaukelnden Zug das Loch treffen soll, weiss ich nicht. Selbst mit viel Geschick geht mit Sicherheit etwas daneben. Oder man versaut sich die Kleidung.

Als Lösung bietet sich nur an, einen der zahlreichen Stopps auf freier Strecke zu nutzen. Aber schon hat man das nächste Problem – die Wagen sind nicht klimatisiert. So ist man selbst nach einem erfolgreichen Geschäft durchgeschwitzt.
Was bleibt, ist ein unangenehmer Geruch. Sowohl am Körper, als auch am Gebahren der Ökombi.

2 Comments

  1. Welt Fakten
    Welt Fakten 10/09/2011

    ich kenne die waggons bin auch schon paar mal mit den gefahren, hab die gelegenheit auf die normale toillete zu gehen beim jeden stop genutzt 🙂

  2. Ginchen
    Ginchen 16/09/2011

    Was ich bei Dir noch so alles lerne … So einen Zug mit LKW drauf habe ich noch nie gesehen! 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.