Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Im Winter sind es Schnee und Eis, im Sommer die Urlauber…

…aber die Ferien sind jetzt überall vorbei. Ab nächsten Samstag – sofern ich da arbeiten muß – gehört die Autobahn wieder mir. Na ja, zumindest bis in den Vormittag hinein. Erst dann wagen sich Wochenendausflügler und Hobbyhandwerker auf die Straße.
Auch in den Rasthöfen kehrt wieder eine relative Ruhe ein. Vorbei die Zeit der lärmenden Kinder und genervten Eltern. Endlich.

Endlich vorbei

6 Comments

  1. Frank
    Frank 11/09/2011

    Ich war auch mit Familie und Auto im Urlaub. Vielleicht habe ich Dich unterwegs sogar überholt? Aber ich verstehe Dich. Überfüllte Autobahnen und Rast- und Parkplätze sorgen für Stress. Das geht selbst mir auf den Weg in den Urlaub so. Aber jetzt ist ja erstmal wieder ruhiger für Dich. Das gönne ich Dir auch.

  2. Mutzi
    Mutzi 11/09/2011

    Auch Urlauber haben ein Recht darauf, Straßen zu benutzen.

  3. yourrs
    yourrs 11/09/2011

    Zum Glück bin ich bei der Urlaubsplanung (noch) nicht an Schulferien gebunden und kann mir somit Stress während An- & Abreise sparen

  4. maik
    maik 11/09/2011

    @Frank: Hupe doch jedesmal, wenn Du einen Lkw überholst. Wenn einer zurück hupt, bin ich es. Vielleicht.

    @Mutzi: Hättest Du geschrieben:

    Auch Urlauber haben ein Recht darauf, Dir auf die Nerven zu gehen…

    …würde ich Deinen Kommentar ernst nehmen. Aber so?

  5. Ralf
    Ralf 11/09/2011

    Anstatt Urlauber verstopfen jetzt wieder Berufspendler die Autobahnen. Erkennt man daran, dass die Autos nicht bis zum Dach mit Tinnef voll gepackt sind.

  6. scp
    scp 14/09/2011

    War bestimmt ne kleine frickelarbeit die ganzen Nummernschilder zu anonymisieren 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.