Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gedanken zur Nacht

Vier der Lkw – Stellflächen des Rasthofes auf dem ich stehe, werden von Pkw mit Wohnanhängern okkupiert. Alle haben ein englisches Kennzeichen.
Ich glaube aber, dass es Zigeuner sind. Nein, nicht weil die Kinder alle dick sind, sondern weil die mitten in der Nacht auf dem Rasthof rumhampeln. So als wäre es ein Kinderspielplatz und keinen von den Erwachsenen kümmert es.
Aber vielleicht sind es auch echte Engländer. Macht man das so in England? Ich habe keine Ahnung.

Ehe es zu Missverständnissen kommt: Nein, ich habe nichts gegen Zigeuner und auch nichts gegen echte Engländer. Ich habe überhaupt gegen niemanden etwas. Na ja, manchmal habe ich etwas gegen Pkw – Fahrer und auch gegen Disponenten. Aber nur ganz selten. Ehrlich!

7 Comments

  1. Kevin
    Kevin 17/04/2010

    Das liegt an der Aschewolke.

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 18/04/2010

    Wenn ich eines hasse, dann diese beschissene politische Korrektheit!

    🙁

  3. Maik
    Maik 18/04/2010

    Wer ist politisch korrekt? Die Aschewolke, weil die Merkel dadurch in Italien festhängt oder ich, weil ich nichts gegen Zigeuner oder echte Engländer habe?

    Ich habe wirklich nichts gegen diese Leute. Noch hat mir kein Zigeuner etwas getan und echte Engländer sind mir auch sympathisch.
    Zumindest sympathischer als Italiener…

    Wenn man daran politische Korrektheit festmachen will – hmm – dann bin ich politisch korrekt. Ich sehe da nichts schlimmes daran.

  4. Sven
    Sven 18/04/2010

    Hmm, wenn Du „politisch korrekt“ wärst, würdest Du Dich nicht über Durchfahrtverbote aufregen. 😀

    Also keine faulen Ausreden. :mrgreen:

  5. Maik
    Maik 18/04/2010

    Tom steckt mich in diese Schublade. Und mit dem soll ich nen Kaffee trinken 🙂

  6. Sven
    Sven 18/04/2010

    Wenn Du mich ausgehalten hast, „erträgst“ Du auch Tom. Macht das dann aber publik, wenn es soweit ist – vielleicht bin ich dann ja auch in der Nähe, wird Zeit für eine Auffrischung (das Jahr ist um). 😀

  7. esox
    esox 19/04/2010

    in der gststaette: ich haette gerne ein zigeunerschnitzel.
    sinti oder roma?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.