Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein dummes, arrogantes, deutsches Arschloch

Abladestelle bei einer Spedition irgendwo in Südtirol.
Auf dem Gelände der Firma war kein Platz, also vor der Nachbarfirma kurz „zwischengeparkt“.
Dann fix ins Büro gegangen, um mich anzumelden.

Dort hieß es: „Warte einen Moment. Sobald eine Rampe frei ist, laden wir Dich ab!
Keine 3 Minuten später: „Fahr hinter die Halle, wir laden von der Seite ab“!.

Vor dem Lkw wartete bereits eine echte Südtiroler Bauersfrau (zumindest kam Sie mir so vor).

„Ist das Dein Lkw“?
„Nein, der gehört meinem Chef!“
„Aber Du fährst den?“
„Ja, ich fahre den“!
„Aber Du willst nicht zu uns“!
„Nein, zur ZYX – Spedition“!

Jetzt wurde Sie etwas lauter:
„Ja das geht aber nicht!“
„Was geht nicht?“
„Ja, dass laufend Lkw von denen bei uns parken“!
„Das verstehe ich, aber irgendwo muß ich parken, außerdem waren es nicht einmal 5 Minuten, die ich hier gestanden habe“!

Noch etwas lauter:
„Das höre ich jedesmal, dass geht nicht mehr, ich werde mich bei Herr XXX (irgendein verantwortlicher der Spedition) beschweren!“
„Bitte, nur zu gute Frau“!

Kurze Pause – dann fast schreiend:

„Du bist ein dummes, arrogantes, deutsches Arschloch“!

Ich bin selten sprachlos, aber da war ich es…

9 Comments

  1. Lucky
    Lucky 17/04/2008

    Für sowas haben wir zwei Ohren um schnell auf Durchzug zustellen und ein vorlautes Mundwerk um die unpassende eigene Meinung zum richtigen Zeitpunkt auszusprechen. 😉

  2. Maik
    Maik 17/04/2008

    Besser kann man es nicht ausdrücken.

  3. Lucky
    Lucky 17/04/2008

    Bin selber gefahren bevor ich im Büro geendet bin und solch „Gespräche“ waren an der Tagesordnung. Das netteste was ich gehört hatte war „Du Glatzköpfiger Wichser“…

  4. Maik
    Maik 17/04/2008

    >>> “Du Glatzköpfiger Wichser”…

    Wow – da bin ich ja mit dem „dummen, arroganten, deutschen Arschloch“ noch gut bedient gewesen 🙂

  5. Lucky
    Lucky 17/04/2008

    Tja wer sein nicht vorhandenes Haupthaar zur Schau trägt, bietet doch immer wieder Angriffspunkte und wie gesagt das war noch nett…;)

  6. Rolle
    Rolle 18/04/2008

    >> deutsches Arschloch

    Was sagt man dann zu Südtirolern? Italienisches Arschloch oder Österreichisches Arschloch? Schon schlimm, wenn man nirgendwo so richtig dazugehört.

  7. Die war sicher neidisch, weil sie nicht weiss wo sie selber hingehört 😀

  8. Anja
    Anja 26/12/2008

    Der Ihr armer Mann, die hat daheim bestimmt auch die Hosen an.

    Achso: Tschuldigung das ich alte Beiträge kommentiere, aber ich finde dieses Blog toll 😉

  9. Maik
    Maik 26/12/2008

    Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.