Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gestörte „Berufskollegen“…

Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber einige meiner „Berufskollegen“ sind wirklich gestört.
So quälte sich heute auf der A 81 Richtung Singen ein weißer Volvo mit der Aufschrift „Jungbluth“ an mir vorbei.

Ich hatte ein Einsehen und ging vom Gas, damit er schneller vorbeikommt und was macht der? Zieht keine 5 Meter vor mir rein und bremst mich aus.
So etwas ist man eigentlich nur von Pkw – Fahrern gewohnt.

Aber nun gut – das anschließende „Gespräch“ per Funk erspare ich Euch (der war wirklich gestört)…

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. Lucky
    Lucky 17/04/2008

    Lass mich raten, er hatte einen Aufkleber am Trailer „Pkw Fahrer außer Dienst!“ 😀

  2. Maik
    Maik 17/04/2008

    Ich tröste mich damit: er hatte wohl einen schlechten Tag…

  3. Lucky
    Lucky 17/04/2008

    Das sage ich mir bei meinen Kunden auch immer wieder, aber irgendwann kommt der Punkt wo ich einfach nur noch mit den Schädel auf den Tisch schlagen will und mich frage ob es auch noch „normale“ Zeitgenossen gibt..

  4. Maik
    Maik 17/04/2008

    Das kann ich mir vorstellen: Euer „Problem “ ist, dass Ihr telefonisch mit den Kunden zu tun habt.

    Wir Fahrer sehen diese in der Regel persönlich, da lässt sich einiges besser regeln (falls es zu Problemen kommt).

    Obwohl: letztendlich schiebe ich es auf die Dispo… 😉

  5. Lucky
    Lucky 17/04/2008

    *lach* Na klar die Dispo ist Schuld… Die Doofbacken am Telefon haben eh nie Ahnung…. *grins*
    Wie ich das kenne und wie oft habe ich es selber mit Vorliebe gesagt. Nun bin ich seit Jahren in der Dispo und kenne meine Pappenheimer.. 😉

  6. Rene
    Rene 17/04/2008

    Klar, im Zweifel hat immer der Disponent schuld. Was kann ich denn dafür, wenn in der Firma alles schief läuft *scheinheilig*

  7. Lucky
    Lucky 18/04/2008

    Okay okay..halte hier das Schild hoch „Der Disponent hat immer schuld, sollte mal ein anderer Schuld haben übernimmt der Disponent freundlicherweise auch diese Schuld!“ 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.