Alle Rampen frei und trotzdem warten. Hatte ich das nicht erst? Ah ja, letzte Woche.
Aber wahrscheinlich ist auch hier nur wieder das Lager voll.

Alle Rampen frei und trotzdem warten. Hatte ich das nicht erst? Ah ja, letzte Woche.
Aber wahrscheinlich ist auch hier nur wieder das Lager voll.

So. Mal wieder auf eine freie Rampe warten. Also wie so oft.
Aber ups, sind ja fast alle frei. Vielleicht ist ja auch das Lager zu voll und die haben keinen Platz für meine Paletten. Irgendwas ist ja immer.

So, noch kein Feierabend. Im Gegenteil. Das ist so ein richtiger Kackmontag. Seit fünf Stunden steh ich an einer Rampe in einer Firma irgendwo im Hunsrück und in der Zeit wurde der halbe Auflieger geladen. Wow.

Zwischendurch haben die gemerkt, dass nicht mal alles drauf passt und auch noch in einem anderen Werk geladen werden muss. Das ist zwar nur fünf Kilometer entfernt, trotzdem darf ich mich da nochmal neu anmelden und auf eine freie Rampe warten. Ich bin begeistert.
Na denn, geruht Euch gut. Bei mir dauert es ja noch.
2 KommentareIch glaube das ich einer der ersten sein werde, der in Deutschland ein Bußgeld zahlen darf, weil er keine Rettungsgasse gebildet hat.
Das ich nicht weiter nach rechts konnte und zum Vordermann gute zweihundert Meter Abstand gelassen habe, eben damit Pkw diese Lücke nutzen können – geschenkt.
Auch ein 12-Tonner, der neben mir auf der linken Spur stand, hat laut Polizei nichts verkehrt gemacht. Na ja, ich warte bis Post kommt und dann sehe ich weiter. Werde wohl Einspruch einlegen.
Aso. Eh ich es vergesse. Das war auf der B 50 zwischen Rheinböllen und Simmern. Einen Standstreifen gibt es da nicht.

Was habe ich gestern Abend geschrieben?
Wenn es einigermassen normal läuft, bin ich noch vor Mittag fertig.
Nur wird das nix. War zwar schon gegen zehn Uhr hier, nur ist das Zeug nicht vor zwei Uhr fertig.
Und dabei wollte ich wirklich gleich laden. Ich schwöre. Aber wenn die mich nicht lassen…
Jetzt stehe ich auf Pole-Position, mit exclusiven Blick auf die Firma. Bringt nur nix, wenn die hinter mir vorgezogen werden.

Vielleicht ist es noch nicht bis nach Brandenburg durch gedrungen. Aber diese Kombination nennt man Lang-Lkw. Ich schreibe ja auch nicht „Lügen-Presse“.

Auf einer italienischen Autobahn kippte mal ein Lkw einige hundert Meter vor mir auf die Seite und blockierte alle drei Fahrspuren. Nach etwas mehr als anderthalb Stunden war wieder alles frei.
Das ging damals fix. Ich weis auch nicht, was der geladen hatte.
So ein gefährlicher Stoff wie Styropor kann es nicht gewesen sein. Denn mit diesen Zeug kippte heute früh gegen sieben ein Lkw auf der A 3 bei Würzburg um.
Jetzt, fast sieben Stunden später, ist die Autobahn noch immer gesperrt. Ich bin sowas von bedient.

Warum Eure Beiträge zur Zeit erst in der Moderation landen? Weil ein hyperaktiver Dauertroll durch die Kommentare hüpft und das nicht unbedingt meine Laune hebt. Leider deshalb.
1 KommentarSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen