Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rechte Sehschwäche

Ein hinter mir fahrender Kollege teilte mir ùber Funk mit, dass an meinem Auflieger beide Bremsleuchten defekt wären. Da ich eh in der Nähe unserer firmeneigenen Werkstatt war, fuhr ich einen kleinen Umweg, um das reparieren zu lassen.

Dort stellte sich heraus, dass in der linken Beleuchtungseinheit die Platine an einer Stelle durchgebrannt war. Auf der anderen Seite war alles in Ordnung.
Keine Ahnung, was der da gesehen hat. Oder eher nicht gesehen hat.

Platine

4 comments

  1. hajo
    hajo 12/08/2016

    na ja, Strom hat halt seine eigenen Gesetze 😉
    .. und Autoelektrik ist eh was von der „Dritten Art“ 😀

  2. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 13/08/2016

    Zeigt dir dein LKW das nicht an wenn da eine Birne nicht funktioniert

  3. hajo
    hajo 13/08/2016

    Ingo: wenn der liebe Maik alles glauben würde, was ihm so angezeigt wird … 😉

  4. maik
    maik 14/08/2016

    Nur vorne wird angezeigt. Und da auch nur das Abblendlicht, also nicht mal Standlicht. Hinten wird nix angezeigt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.