Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Generator lädt nicht

Motor gestartet, erste Fehlermeldung: Generator lädt nicht. Das ist doch zum Mäuse melken.
Also geht die erste Fahrt für dieses Jahr in die Werkstatt. Die ist zwar nur drei Kilometer entfernt, trotzdem kacke.

Generator lädt nicht

Ach ja. Das gleiche Problem hatte ich vor fünf Jahren schon mal. Irgendwie können die Kisten zwei Wochen Standzeit nicht ab.

5 comments

  1. Hajo
    Hajo 08/01/2018

    wie würdest Du denn reagieren, wenn man Dich zwei Wochen lang nicht beachten würde? 😀
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 09/01/2018

      Da könnte ich zwei Wochen lang Pizza essen 🙂

  2. Anonymous
    Anonymous 08/01/2018

    BEI DEINEM SCANIA…………????????

    Naja, was soll ich dazu sagen……..

    • maik
      maik 09/01/2018

      Der ist halt ein Arbeitstier 🙂

  3. Anonymous
    Anonymous 08/01/2018

    Hab vergessen……… Gruß Alex…..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.