Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

9 Comments

  1. Ralf
    Ralf 07/01/2013

    Welche Werkstatt hat denn nachts um 1 Uhr noch offen? Was machste denn jetzt? Dich noch mal aufs Ohr hauen bis die Werkstatt auf macht?

  2. maik
    maik 07/01/2013

    Jep. Ich penne jetzt bis gegen sieben und mache mich dann auf den Weg zu Scania.

  3. Robert
    Robert 07/01/2013

    Was ist denn aus dem Generator geworden? Aus alt mach neu?
    Oder wird immer noch nach dem Fehler gesucht?

  4. Hajo
    Hajo 07/01/2013

    so, lieber Maik, fängt also Dein Abeitsjahr an
    „.. ich lächelte und war froh
    .. und es kam schlimmer ;-)“
    na ja, die braune Masse ist zwar massnhaft vorhanden, kann aber auch nicht überall sein 😀

  5. maik
    maik 07/01/2013

    So schaut es aus @Hajo. Es kann nur besser werden.

    @Robert: Mach mal keine Hektik. Die Auflösung ist ja schon da.

  6. Robert
    Robert 07/01/2013

    Mein Ziel war es auch nicht, Hektik zu verbreiten, sondern zu erfahren was repariert wurde. Bei einem sehr bekannten italienischem Hersteller hilft bei genau der Meldung (manchmal) schon, dem Bordcomputer gut zuzureden.

    In dem Fall war ja mal wieder Kabine umräumen angesagt.. 🙂

  7. maik
    maik 07/01/2013

    Ich habe die Karre mehrmals ausgemacht und wieder angelassen, dazu Gas gegeben. Da war nix zu machen.

    Umräumen, nachdem ich kaum eingeräumt habe. Na ja. Man weiss zwar, dass eigentlich nix in die Frontscheibe fallen kann, ein blödes oder unsicheres Gefühl habe ich aber immer.

  8. Chris
    Chris 10/01/2013

    Das scheint ein Scania Problem zu sein, die können Stillstand nicht ab;-) Meiner hat nach 500 metern die weiße Fahne gezeigt, er machte einfach die Bremse zu…War nur ein ventil, hat mich aber mal eben 4 Std gekostet…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.