Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Planung bringt nix

Fast zwei Stunden gebraucht, um über den Brenner zu kommen und nun ist meine gut durchdachte Planung im Eimer. Denn eigentlich wollte ich noch vor Mittag zwei Kunden schaffen. Am Nachmittag noch drei und der Auflieger wäre leer gewesen.

Schnee am Brenner

Aber nix da. Ein bissel Schnee und Eis und alles steht. Jetzt warte ich über Mittag beim ersten Kunden in Bozen. Deren Pause ist natürlich ausgedehnt, von zwölf bis zwei. Aber alles wird gut. Wir haben ja erst Dienstag.

2 comments

  1. Ramon
    Ramon 09/01/2018

    Lass das weiße Zeug bloß da.

  2. Hajo
    Hajo 10/01/2018

    ich sag’s immer wieder: Planen heisst, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen
    tröstet zwar nicht, hilft aber beim Verstehen 😉
    Das wird aber sicherlich nicht das erste Mal gewesen sein, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
    Trotzdem: gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.