Diese Kratzer hinten rechts am Auflieger ärgern mich nicht nur, nein schlimmer. Ich weiß nicht einmal, wo und wann das passiert sein soll. Gestern früh war da noch nichts, abends sah es dann so aus, wie auf dem Foto.
Das ich irgendwo hängen geblieben bin, bezweifel ich. An beiden Ladestellen war eigentlich genügend Platz und so eng, dass ich den Sattel irgendwo angesetzt habe, war es auch nicht. Da bleibt nur der Zollhof in Chiasso. Aber da steht man auf der italienischen Seite hintereinander und nicht nebeneinander. Ganz komische Sache.
Die allwissende Müllhalde meint:
„Graffiti, italienisch Singular Graffito, steht als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raum erstellt wurden. Die Graffiti werden zumeist unter Pseudonym und illegal gefertigt.“
Hat der Autor denn ein Pseudonym hinterlassen?
Normalerweise würde ich auf ein Bombenattentat eines lebenden Flugobjektes tippen, einzig die Farbe lässt mich zweifeln 🙁
Hoffentlich beschert Dir das nicht schlaflose Nächte 😉
@Tony Mach: Haha. Danke für deine akribische Aufklärung. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Nur eine Frage habe ich noch: Diese „Zeichnungen“ sind in über zwei Meter Höhe. Italiener aber nur 1.60 Meter groß. Hmm…
@Hajo: Du meinst, ein UFO hätte mich angegriffen? Also so eine Unheimliche Begegnung der dritten Art 🙂
Hi Maik, nein, ich dachte da eher an ein gefiedertes Objekt 😉
Gute Fahrt!
Grüsse
Hajo