Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tja

Eigentlich wollte ich erst wieder im Dezember einen Schneeschieber in die Hand nehmen. Aber falsch gedacht, heute früh war noch mal räumen angesagt.

Es wurden übrigens zwei Abladestellen. Wenn es morgen einigermaßen läuft, bin ich gegen Mittag leer. Dann müsste es Freitagabend mit der Gefahrgutschulung klappen.

Hoffentlich letzter Schnee

3 Comments

  1. Hajo
    Hajo 20/04/2017

    Hi Maik,
    hast Du eigentlich die Schneeketten schon eingemottet ;-)?
    Zu Gefahrgut habe ich noch eine Frage: Darfst Du dann auch mit Tankaufliegern die Strassen unsicher machen? 😀
    Gute Fahrt und eine erfolgreiche Schulung, auch in Deinem biblischen Alter kann man ja noch etwas dazu lernen oder, wie die Tante Volksmund sagt: „Man wird alt wie ’ne Kuh und lernt immer was dazu!“
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 20/04/2017

      Die Schneeketten habe ich immer eingemottet. Sind eh nur zum vorzeigen gedacht 🙂

      Tankauflieger darf ich nicht fahren, Auch keinen Sprengstoff o.ä. Dafür müsste ich noch mehr lernen. Mir reicht jetzt schon der Aufrischungskurs morgen und am Samstag.

      Hier findest Du eine Übersicht über die Kurse >>>

  2. Hajo
    Hajo 21/04/2017

    Danke für die Info, Du „besuchst“ also den „alternativen TÜV“ 😀
    Ich wünsch‘ Dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.