Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neues in der Linkliste

Vor acht Wochen fragte ich Euch nach neuen Vorschlägen für meine Linkseite. Zuerst mal danke für Eure Antworten.
Den Verweis zum „Taxi-Blog“ von Torsten aus Paderborn habe ich entfernt. Der war ja leider nicht mehr erreichbar. Dafür gibt es jetzt zwei neue Taxifahrerblogs. Und zwar aus München und dem Cuxland. Gegensätzlicher geht es nicht. Ganz unten und ganz oben, Großstadt und plattes Land. Passt doch.

Die drei anderen Weblogs werden von einem Feuerwehrmann, einem Medizinstudenten und einem Journalisten geschrieben. Sehr interessant das ganze.

Achso. Es gibt auch zwei neue Fahrerblogs. Obwohl, so neu sind die gar nicht. Und bei einem bin ich mir nicht sicher, ob der noch lange erreichbar sein wird. Das wäre dieser hier von Martina. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Erzählungen. Das wäre prima, zumal aus weiblicher Sicht. Sie könnte sich ja mit Dani austauschen. Aber na ja, mal schaun.

Der andere wird von „Der Hausen“ geschrieben und ist nennt sich schlicht „Der Fernfahrer„. So einfach kann es gehen.