Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kurzes Gespräch

Freitag, erster Kunde:

„Moin. Ich soll für Italien laden.“
„Moin. Hast Du eine Ladenummer?“

„Klar. ABC9876 und ABC9875.“
„Wo geht das hin?“

„Nach Italien.“
„Ah ja. Da musst Du aber warten. Mindestens eine Stunde. Unser Stapler ist kaputt.“

„Das macht nichts. Ich warte gerne.“

Ich mag solche unkomplizierten Gespräche.

3 Comments

  1. hajo
    hajo 31/03/2017

    ja, lieber Maik,beim Warten gehörst Du sicherlich zu den Grössten 😀
    apropos: in meinem „anderen Leben“ war ich auch mit Wartung beschäftigt, das definiert sich so: warten, bis etwas kaputt geht.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende (an südlichen Stränden? 😉 )
    Grüsse
    Hajo

  2. maik
    maik 31/03/2017

    Hallo Hajo, warten ist mein zweiter Vorname. Nein, nur Spass. Alles gut. Dir auch ein schönes Wochenende 😉

  3. hajo
    hajo 31/03/2017

    Maik Warten Erdmann, gefällt mir irgendwie 😀
    .. vergleicht man das mit den üblchen Namen von „Promi“-Kindern 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.