Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Macht mal Vorschläge für die Linkliste

In meiner Linkliste gibt es einige Blogs, die entweder nicht mehr erreichbar sind oder seit längerer Zeit ein stilles Dasein fristen.

Der „TaxiBlog“ aus Paderborn ist wohl Geschichte. Schade, habe dort gerne gelesen. Den werde ich entfernen.
Die Seite von Tom erreicht man momentan auch nicht – lass ich aber erst einmal drin. Genau wie den Weblog von Ralf. Bei beiden habe ich noch Hoffnung.

Was soll ich mit den Seiten machen, bei denen seit Monaten oder Jahren nichts mehr passiert? Also nix neues veröffentlicht wird? Entfernen oder stehen lassen? Was meint Ihr?

Immerhin hat es ein neuer Blog in die Liste geschafft. In dem dreht sich alles um Flugzeuge. Den finde ich toll. Lässt sich gut lesen und die Bilder sind auch sehenswert.
Habt Ihr noch Vorschläge für die Linkseite? Da könnten ruhig noch einige Seiten rein.

8 comments

  1. Marielle
    Marielle 31/01/2017

    Alte Blogs würde ich drin lassen. In den alten Beiträgen kann ja auch gestöbert werden.

  2. Aaron
    Aaron 31/01/2017

    Vielen Dank für die Aufnahme 🙂

  3. Ralf
    Ralf 31/01/2017

    Oh, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nachdem ich Facebook zu den Akten gelegt habe, überlege ich tatsächlich das Blog aus der Versenkung zu holen.
    Es fehlt jedoch, wie so oft, an Motivation. Und Themen. Ist ja doch eine recht öffentliche Veranstaltung und den Leserkreis kann man nicht so einfach einschränken wie z.B. bei Facebook.
    Schaun mer mal 😉

  4. Ralf
    Ralf 01/02/2017

    Übrigens, Tom bloggt noch. Hat aber wohl technische Problem.

  5. Reinhold
    Reinhold 17/02/2017

    Da verfolge ich die Zugriffe auf meinen Blog, komme auf Truckonline.de, und finde dort, daß mich der Dominik vorgeschlagen hat.
    Danke Dominik für deinen Vorschlag und damit auf den Hinweis auf einen Blog von den „Großen“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.