Da fährt man auf einen Autohof, um seine vom Gesetzgeber vorgeschriebene Pause zu machen und dann steht da zufällig der neue Actros rum. Anschauen durfte man Ihn, drin rum krabbeln auch.
Es ist der erste Mercedes, an dem ich wirklich gefallen finden könnte. Zumindest von innen. Gut, das Teil war dieses Megadingens – ausserdem mit diversen Extras, die wohl bei den wenigsten Arbeitgebern auf der Bestellliste landen werden.
Trotzdem war der erste Eindruck recht angenehm.
also, ich hab ja zugegebenermassen keine wirkliche Ahnung und die Fotos geben ja auch nur einen Teil der „Wirklichkeit“ wieder, aber ich finde das, was man da so sieht, schon recht ansprechend. Sogar der „Anstrich“ wirkt recht edel
.. nur gerade der fällt dann sicherlich der „corporate identity“ zum Opfer 😉
aber: Du wirst hoffentlich nicht depressiv, wenn Du danach hinter dem Steuer Deines derzeitigen Arbeitsgerätes Platz nimmst.
Gute Fahrt und gesunde Heimkehr
Herzliche Grüsse
Hajo
Fünf? FÜHÜNF stufen? Gibt es in den billigeren Modellen dann ne Klappleiter zum einsteigen dabei?
Ich muss im Extremfall beim Kunden 32 mal ein-und aussteigen. Da kann man sich denken was ich von einem LKW mit fünf (5!!!) Stufen halte.
Und wenn man sich dann mal einen Actros in der Ausstattung anschaut wie er wohl in den meisten Firmen gefahren werden wird, dann werden wohl noch mehr Fahrer mit Dank auf die Butze verzichten.
Schei** auf den Actros! So lange das nicht serienmäßig ist,hat der Fahrer nichts von davon.
Schön silber. 🙂 Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus, deshalb werd ich hier nicht loben oder lästern. Würde aber gerne mal in einem LKW mitfahren 🙂
@Melanie: Wo ist das Problem? Fragen kostet nichts. Einfach mal bei verschiedenen Speditionen anfragen ob du mal eine Tour mitfahren kannst.
@Ralf: Gab es nicht in Köln vor einigen Jahren eine Aktion, bei der „Normalos“ in einem Lkw mitfahren konnten?
@maik: Weiß nicht, bin kein Kölner 🙂
Wenn es passt und jemand fragt, könnte und würde ich auch mal jemanden auf eine Tour mitnehmen. Allerdings fahre ich nur „Kirchturm“ und mein nördlichster Kunde ist in Bippen.
Meistens weiß ich auch erst am Vorarbend wo es am nächsten Tag hingeht, da kann ich recht wenig bis gar nichts planen.
[…] drei Wochen durfte ich im neuen Actros rumkrabbeln. Ihr erinnert Euch? Bei diesem Ereignis wurde auch ein Foto von mir gemacht. Eben dieses ist jetzt […]
ich bin sehr gespannt, auch wenn ich mittlerweile ein „uebergelaufener“ bin und MAN fahre. samstag ist praesentation in der neusser niederlassung und wenn ich die zeit finde, werde ich mir das ding mal ansehen – und die 10 wertmarken, die der einladung beilagen, eintauschen.
ich fuerchte nur, dass es mal wieder nur grosse huetten zu sehen gibt, wie 2008 bei der praesentation des mp3. boss-hoss wird auch nciht da sein, dafuer aber der mama-mia-kram 😀