Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Stilvolle Begrüßung

Gestern früh, erste Abladestelle in der Nähe von Kassel. Ich halte vor der Firma, schon kommt ein Mitarbeiter angelaufen und ruft: „Hallo mein Liebster. Auf Dich haben wir schon gewartet!
Ich war etwas überrascht, was sich wohl auch in meinem Gesichtsausdruck widerspiegelte. Seine Bemerkung darauf beruhigte mich dann doch etwas: „Huch. Nicht auf Dich persönlich. Nur auf die Paletten, die Du bringst!

5 Comments

  1. Ralf
    Ralf 18/10/2011

    Haste anschließend immer drauf geachtet das du mit dem Rücken zur Wand stehst? 😀

  2. maik
    maik 18/10/2011

    Und wenn was fällt, liegen lassen. Nie danach bücken 🙂

  3. jo
    jo 19/10/2011

    und das im eher mürrischen Nordhessen 🙂 Grüße aus Kassel von einer Berufspendlerin, die immer versucht nett zu LKWs zu sein (und hier bisher heimlich mitgelesen hat ) 😉

  4. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 19/10/2011

    Mürrischem Nordhessen?

    Dann kennst Du ein anderes als ich ….

    Ich kenne nur die Region wo man grundsätzlich erstmal gegen alles ist 😉

  5. Jo
    Jo 19/10/2011

    Mürrisch war vor 10 Jahren der erste Eindruck, den ich von diesem Völkchen hatte, mittlerweile ist es schon anders 😉

    Gegen alles, das stimmt. Nicht umsonst waren sie bei der großen Völkerwanderung nicht mit dabei 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.