Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Durchmarsch

Arbeitstage wie auf dem Ausdruck zu sehen, sind toll. Man macht Kilometer, kein Kunde hält einen mit – in meinen Augen – oftmals unnützen Wartezeiten auf. Am Ende des Tages hat man seine erlaubte Fahrzeit voll ausgenutzt.
Nur passiert das leider, auch im Fernverkehr, nicht allzu oft.

Digitaler Tachograph Auszug

7 Comments

  1. truckstop24.net
    truckstop24.net 18/10/2011

    Und warum klingt der Beitrag so ironisch? 😛 😀
    Also ich für meinen Teil bin eigentlich recht froh darum, wenn es NICHT jeden Tag ans Maximum geht. 😉

  2. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 18/10/2011

    @Maik: perfektes Timing, würde ich das nennen 🙂

    @24er: Wenn es bei Dir mal überhaupt los geht, meinst Du wohl 😉

  3. truckstop24.net
    truckstop24.net 18/10/2011

    Warum hast Du eigentlich die Kilometer wegradiert? 😀

  4. maik
    maik 22/10/2011

    @truckstop24.net: Jetzt wo Du es erwähnst. Keine Ahnung, warum die fehlen. Ich habe die nicht entfernt.

    Vielleicht habe ich den Ausdruck zu früh gemacht? Also das es etwas dauert, bis die erscheinen?

  5. Ralf
    Ralf 22/10/2011

    Die Kilometer erscheinen auf dem Ausdruck nur, wenn man die Karte raus nimmt (letzte Frage, ob man einen Tagesausdruck erstellen möchte).

  6. maik
    maik 23/10/2011

    @Ralf: Danke für die Antwort.

  7. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 23/10/2011

    Nö, ich sage da jetzt nüscht dazu, aber so rein gor nüscht!

    :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.