Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Persönliche Krise

Ich verstehe nicht, wie Menschen so austicken können: Amokfahrt eines LKW-Fahrers und Rabiater Lkw-Fahrer landet im Krankenhaus.

Ausserdem passierte noch das hier: Lkw-Fahrer in Ober-Roden gestrandet. Mal eine naive Frage – wieso duldet man eigentlich solche Firmen? Aber irgendwie erinnert mich das an RiCö. Nach dem Zusammenbruch dieser Bude wurden viele Fahrer auch sich selbst überlassen. Mit gesperrten Tankkarten kommt man halt nicht weit.

7 Comments

  1. Prochaska
    Prochaska 06/06/2011

    Die sind kaputt im Hirn. Da ist es nur gut, das die aus dem Verkehr gezogen worden.

  2. Hajo
    Hajo 06/06/2011

    Also, beim ersten „Fall“ würde ich eher auf härtere Drogen tippen. Allerdings: wie kommt jemand auf den irrwitzigen Gedanken, mit einem PKW einen Truck auf Amokfahrt aufhalten zu können. Da hat einer sicherlich zu viele John Wayne-Filme geschaut.
    Während der zweite „Fall“ m.E. nur der „ganz normale Wahnsinn“ sein dürfte, muss beim dritten „Fall“ dem Unternehmer wohl ganz schön der A*** auf Grundeis gehen, anders kann ich seine agessive Art nicht verstehen. Dieses Unternehmen ist wohl kaum noch zu retten.

  3. Hajo
    Hajo 06/06/2011

    P.S.: immerhin gibt es in Ober-Roden (Deutschland!) offensichtlich noch Menschen, die unbürokratisch helfen (ich meine beide) und sogar über ihren Beamten-Tellerrand hinwegsehen, find‘ ich gut 😀

  4. ben
    ben 06/06/2011

    Der erste Fall klang jetzt erst einmal nicht sooo außergwöhnlich.

  5. highwayfloh
    highwayfloh 07/06/2011

    @ben:

    wie muss ich denn das jetzt verstehen? Denkst Du dass da tagtäglich tausende von LKW-Fahrer/innen amok fahren, dies also der „gewöhnliche Alltags-Zustand“ auf unseren Straßen ist?

  6. Hajo
    Hajo 07/06/2011

    @ highwayfloh
    ich vermute, ben meint eher den Harakiri-Einsatz (Stichwort „Oberlehrer“) 😉

  7. highwayfloh
    highwayfloh 08/06/2011

    @Hajo:

    genau den meinte ich auch, und darum auch meine Frage an ben.

    Leider gibt es die Fälle, dass LKW-Fahrer/innen auch mal durchtiken.

    Dies aber dann als „nicht sooo außergewöhnlich“ zu bezeichnen, wirft bei mir dann doch einige Fragezeigen auf, welche Erlebnisse bzw. Wahrnehmungen ben diesbezüglich hat, wenn er so eine „Amokfahrt“ im Rückschluß als „relativ gewöhnlich“ bezeichnet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.