Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Peter
    Peter 11/10/2010

    Moin Maik.
    Ich kann nur sagen TADA ! ! !
    C in der Tasche und nur noch CE,
    wo kann ich üben???

  2. SPages
    SPages 11/10/2010

    Da wurde wohl mal wieder ein Beamter aus seinem Büroschlaf geweckt. Kein wunder das der schlechte Laune hat 😉

  3. maik
    maik 11/10/2010

    @Peter: Dann gratuliere ich mal ganz toll: Glückwunsch!
    Den CE schaffst Du auch noch 😉

    @SPages: Im Text heißt es: „Das sei nie ein Problem gewesen, weil die Anwohner ihre Fahrzeuge nicht auf der Fahrbahn, sondern auf dem Gehweg abstellten.“

    Nun sagt die Stadtverwaltung: „Gegen das Gehwegparken spreche der hohe Bordstein“!

    Schon irgendwie lustig…

  4. SPages
    SPages 12/10/2010

    @maik – hatte ich schon gelesen – wie ich schon sagte da hat wohl jemand versehentlich bei durchwischen am Schreibstich gewackelt und wenn so ein Beamter in der Dienstzeit schon mal wach ist muss er sich halt ein wenig profilieren (Man will ja in der Kantine was zu erzählen haben) 😉

  5. scp
    scp 14/10/2010

    „Wir prüfen insbesondere an der Einfahrt, ob dort Gehwegparken hilft, damit Lastwagen um die Kurve kommen.“

    Genau, was 30 Jahre klappte, muss jetzt erstmal geprüft werde … es lebe die Verwaltung!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.