Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tausend Gefühle oder Wenn möglich, bitte wenden

Sowohl Ralf, als auch Sven haben in den letzten Tagen Beiträge veröffentlicht, in denen Sie über Probleme bei der Anfahrt von Firmen berichtet haben.
Wer nun denkt: „Boah, so schwer kann das doch nicht sein„, sollte mal versuchen, einen Sattelzug in eine Parklücke zu manövrieren. Das kann übrigens jeder machen, wofür gibt es denn das Internet.

PS. Meine vorgelegte Zeit zu unterbieten dürfte nicht schwer sein…

Online Spiel

27 Comments

  1. Martin
    Martin 10/10/2010

    Erster Versuch 54, zweiter 38 Sekunden. Ich muss jetzt aber dringend los. In einem Zug kommt man da nicht rein, oder?
    Ich versuchs später nochmal, vielleicht kann man ja direkt über die Strasse reinrangieren, muss der Verkehr halt mal warten 😉

  2. Sandra
    Sandra 10/10/2010

    Ersten drei Versuche LKW hin (typisch Frau halt *g*)
    beim nächsten Versuch dann 24 Senkunden =)

  3. actro
    actro 10/10/2010

    16 Sekunden ohne Korrekturzug..

    Das Ding ist aber halt amerikanisch gebaut, 3-Achs-Maschine mit 2-Achs-Auflieger, die Achsen am Heck. Der hat einen Wendekreis wie ein Hausboot 😉

    Weiter runter komme ich aber nicht, dazu brauche ich ein Gaspedal..

  4. maik
    maik 10/10/2010

    16 Sekunden brauche ich schon, um in eine einigermaßen gute Position zu kommen 🙂

  5. wertzu
    wertzu 10/10/2010

    naja erster versuch war zum testen.
    zweiter versuch: 19.83 – accuracy: 87.8% =885 points

  6. Ralf
    Ralf 10/10/2010

    46.33 Sekunden, dafür aber ne Genauigkeit von 91,9% (im ersten Versuch). Was nützt mir ein Einparken in 16 Sekunden wenn die Büchse anschließend diagonal in der Parklücke steht? Sattelfahrer, denen ist echt alles egal 😀

  7. Sven
    Sven 10/10/2010

    @Ralf: LOL *thumbsup*

  8. ein Maik Fan
    ein Maik Fan 10/10/2010

    Gibts da wirklich nur ein Szenario?

  9. maik
    maik 10/10/2010

    @ein Maik Fan: Ich komme mit dem einen nicht mal zurecht…

    PS. Mal ne Frage: Hast Du eigentlich ein Poster von mir an der Wand?

  10. ein Maik Fan
    ein Maik Fan 10/10/2010

    Nö, hab ich nicht.
    Aber wenn dich mein Nick so nervt, suche ich mir eben einen anderen.

  11. maik
    maik 10/10/2010

    @ein Maik Fan: Achwo. War nur eine Frage. Sonst nichts.

    Namen sind Schall und Rauch – von daher ist es mir egal 🙂

  12. Deneriel
    Deneriel 10/10/2010

    79,7% in 16 Sekunden 😉
    Nur wundert mich ein wenig wie die „Accuracy“ berechnet wird. Ohne Korrekturzug rumziehen und gerade rückwärts rein ist weniger Akkurat/Fehlerfrei als mit mehreren Zügen und viel rumgelenke?

    Ein analoges Lenkrad und Gaspedal wär da sicher nett.
    Gibts eigentlich nen LKW-Simulator?

  13. Martin
    Martin 10/10/2010

    Geht ja doch in einem Zug. 13,73 mit 88,.5%, damit bin ich zufrieden 😉

  14. Sven
    Sven 11/10/2010

    @Spacefalcon: ???

  15. […] Kommentare maik zu Mutanten verbocken so einigesSven zu Tausend Gefühle oder Wenn möglich, bitte wendenMartin zu Tausend Gefühle oder Wenn möglich, bitte wendenDeneriel zu Tausend Gefühle […]

  16. wertzu
    wertzu 11/10/2010

    @ Deneriel
    ich würde sagen „accuracy“ gibt an, wie gerade du den zug an die rampe gesetzt hast. bringt ja nix, wenn das ding lieblos schief mit einer ecke anliegt.

  17. Wex Stallion
    Wex Stallion 11/10/2010

    Lagermanager mit C1E. 😉

  18. maik
    maik 11/10/2010

    Ich weiss, warum ich so langsam bin: Das liegt an der Leer(Hup)taste. Von der Hupe bin ich so begeistert, dass ich die Pfeiltasten verwechsel 🙂

  19. maik
    maik 11/10/2010

    @Spacefalcon: Klar 🙂 Einfach auf die Leertaste hauen.

  20. Gilly
    Gilly 11/10/2010

    aaaaaah nein! Solche Spiele darf man mir nicht zeigen. Ich liebe Einparkspiele! #Sucht

  21. Lichtwicht
    Lichtwicht 17/10/2010

    Man kann sogar über die Rabatte gurken – schönes Ding!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.