Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Joerg_Minden
    Joerg_Minden 27/06/2010

    Eigentlich eine gute Sache, oder? Gibt es solche Anzeigen eigentlich öfters? Mir sind diese nämlich noch nie aufgefallen.

  2. Jonny
    Jonny 28/06/2010

    Auf der Bahn hab ich so etwas noch nie gesehen, finde ich persönlich aber eine gute Idee für die Fahrer.
    Ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend es ist nacheinander über mehrere überfüllte Parkplätze zu fahren.
    Und dann noch Polizei und BAG im Nacken mit Fahrzeitkontrollen und dergleichen.

  3. maik
    maik 28/06/2010

    Es ist eine gute Idee und vor allem ausbaufähig. Immerhin ersparen einem diese Hinweisschilder das oftmals mühselige duchfahren überfüllter Rasthöfe.

    Leider ist der Rasthof „Taunusblick“ bei Frankfurt/M. die bisher einzige Anlage, die meines Wissens einen solchen Hinweis bietet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.