Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fremde Hinterlassenschaften

Manchmal will ich was schreiben und dann sehe ich, dass bereits ein anderer das geschrieben hat, was ich in ähnlicher Form schreiben wollte. Also verlinke ich einfach auf den bereits geschriebenen Artikel.
Tja, so einfach kann das Leben sein…

Aber zurück zum Thema: Wenn Ihr wissen wollt, was ich von mir geben wollte und ein anderer bereits in ähnlicher Form hinterlassen hat, dann klickt einfach hier >>>

4 comment

  1. hajo
    hajo 20/06/2010

    also lieber Maik, Du hättest Dir doch wenigstens die Mühe machen können und den Artikel – selbstverständlich in Deinen Worten – abzuschreiben 🙂
    Liebe Grüße aus Frankfurt am MAin und weiterhin gute Fahrt!
    Hajo

  2. actro
    actro 20/06/2010

    Maik ist doch kein Raubmordkopierer !!1einself 😉

  3. hajo
    hajo 20/06/2010

    he Maik, läßt Du schon verteidigen?
    Du bist doch kein Fußballer 😀

  4. maik
    maik 20/06/2010

    Ne ne hajo,

    noch habe ich das nicht nötig 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.