Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich darf das wahrscheinlich überhaupt nicht erwähnen…

…aber ich habe letzten Samstag ein Handy zur Reparatur gebracht und vier Tage später bereits die Mitteilung erhalten, dass es abholbereit ist. Noch liegt es im Servicecenter dieses Elektronikfachmarktes und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mich veralbert.

Gerade einmal vier Tage von der Auftragsannahme bist zur Fertigstellung? Nee, dass kann nicht sein.

6 Comments

  1. hajo
    hajo 21/06/2010

    ja Maik, war das vielleicht nur ein Bedienfehler? 😉

  2. Stefan
    Stefan 21/06/2010

    Bei vielen technischen Problemen sitzt die Ursache zwischen Tastatur und Stuhllehne… 🙂

    Grüße

  3. bernd
    bernd 21/06/2010

    die haben sich das bestimmt nur einmal angeschaut, sich fuer „ach, das geht doch noch“ entschieden und geben Dir das Handy nun unveraendert zurueck 🙂

  4. Max
    Max 21/06/2010

    Wann kommt der Sommer

  5. […] Kommentare Max zu Ich darf das wahrscheinlich überhaupt nicht erwähnen…bernd zu Ich darf das wahrscheinlich überhaupt nicht erwähnen…Stefan zu Ich darf das […]

  6. Ralf
    Ralf 22/06/2010

    Sowas wird heutzutage nicht mehr repariert. Ein Handy kostet in der Produktion irgendwas um die 100 Euro (wenn es teuer ist). 100 Euro kostet alleine schon das Auf- und Zuschrauben.
    Also tauschen sie das Handy einfach aus. Je 1 Tag für den Postversand, und dann 1-2 Tage für die Bearbeitung.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.