Für manche ist selbst das Befüllen eines Tanks eine heikle Aufgabe. Da kann es schonmal passieren, dass zehn oder zwanzig Liter statt im Tank, daneben landen. Wundern tut es mich da auch nicht, dass derjenige nicht in der Lage ist, dass Tankstellenpersonal auf das Mißgeschick hinzuweisen, damit dieses die Brühe mit Bindemittel beseitigt.
Blöd ist es dann, wenn ich beim Aussteigen genau hineintrete und zuerst die Schuhe, kurze Zeit später das gesamte Fahrerhaus nach Diesel muffelt.
4 Kommentare
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Genau das tut mich auch aufregen. Sind Leute nicht in der Lage, ordentlich zu tanken. Immer stinkt alles. selbst der Zapfhahn ist immer voll versaut, so das selbst die Finger stinken.
Ich frag mich auch wie man sowas hinkriegt. Ich habe noch niemals auch nur einen Tropfen der wertvollen Brühe daneben laufen lassen…
Aber andererseits muss man sich ja nur anschauen wie es neben manchen Toiletten aussieht, da haperts ja auch oftmals mit der „Treffsicherheit“. Warum soll es beim Tanken anders sein?!
Grüße Stefan
Ich hab ja bis jetz nur Pkw’S betankt, ist das bei Lkw’S so kompliziert?
Gibt ja auch an einigen Tankstellen extra noch Einweg-Handschuhe. Muss man da irgendwie halb reinkriechen beim Tanken? Ich dachte immer, das wär wie beim Pkw, nur vielleicht etwas größer.
typischer Fall von PKW an LKW Zapfsäule betankt.