Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kleiner Tipp

Wenn man schon versucht mich auszubremsen, sollte man es mit einem neutralen Pkw machen. Großflächige Werbung auf der Heckscheibe, inc. Telefonnummer und Webadresse wirkt bei solchen Aktionen wenig durchdacht.

5 Comments

  1. Spacefalcon
    Spacefalcon 06/04/2010

    Durchdacht?

    Geht auch gar nicht…

    Idioten denken nämlich nicht!

  2. Sven
    Sven 06/04/2010

    Wie ich lese, bist Du also in DE unterwegs.

    Garnicht drüber nachdenken – anrufen und mit Strafanzeige drohen – das mögen Bosse garnicht, und nur dann kriegt der Fahrer einen übern Sack.
    Auch der freundliche Hinweis, das Unternehmen nicht gerade positiv im Internet zu erwähnen, kann Wunder bewirken. :mrgreen:

  3. Spottdrossel
    Spottdrossel 07/04/2010

    Mein Brüderchen hat da schonmal angerufen und passenderweise fuhr der Chef persönlich… Es gab dann ein einseitiges Jawollgespräch über Bremswege im Allgemeinen und mit Tieflader im Besonderen – war ziemlich witzig

  4. Jens
    Jens 07/04/2010

    …ich habe mal so einen Spinner direkt angerufen, der ging auch an das Handy! d.h. ich war hinter ihm, er vor mir und wir haben uns mal kurz über die schwarze Limousine unterhalten die ihn gleich überholen wird ;-)- er fuhr dann ab!

  5. Björn
    Björn 07/04/2010

    Wirklich undurchdacht, ja. Mein Arbeitgeber schwört ja seit je her auf die „Fahrstil okay?“ – Aufkleber. Es sind mittlerweile weniger Anrufer, aber es gibt Sie noch.

    Neulich kam eine Rückmeldung über einen Kollegen. „Der Fahrer fährt sehr vorbildlich.“ Allerdings stand er zu der betreffenden Zeit in einem „Es-ist-kurz-vor-Ostern-und-hier-geht-jetzt-erstmal-ne-Stunde-gar-nichts.“ – Stau.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.