Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

10 Comments

  1. Sven
    Sven 06/04/2010

    Die vom eigenen Auflieger?
    Naja, solche Tage gibt es, und da ist keiner vor gefeit.

  2. Luigi
    Luigi 06/04/2010

    Shit happens! Wenigstens haust du nicht einfach ab. Mein Kollege hat letztes Jahr ne Laterne touchiert beim rangieren. Das Glas fiel runter und der Depp räumt erst noch die Scherben zusammen bevor er das Weite sucht. Wurde natürlich beobachtet und angezeigt wegen Fahrerflucht und Sachbeschädigung. Den Führerschein hat man ihm gelassen nach Intervention unseres Chefs. Doch er musste über 1100,- € zahlen. Hätte er die Polizei gerufen wärens nur 75,- € gewesen. Die Laterne hat die Versicherung übernommen.

  3. actro
    actro 06/04/2010

    Jaja.. Du und Deine aggressive Fahrweise 😉

  4. Mel
    Mel 06/04/2010

    Naja, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert 🙂

  5. mike
    mike 06/04/2010

    Wären gerade bei LKW Rückfahrkameras nich sinnvoll eingesetzt? Kein Kabelziehen durch Funk (von Heck bis Cockpit müsst es langen) und 12V zwackt man im Zweifel beim Rückfahrlicht ab (die paar mA fallen da nich auf). Nach einem Kratzer hätte mans raus. Oder vergess ich da was?

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 06/04/2010

    Pkws haben sowas zum Teil ja schon, die brauchen das aber auch, einen Polo und Co in eine Parcklücke zu manövrieren in die unter normalen Umständen, ein Lkw paßt, das ist schon nicht einfach 😉

    Aber der Lkw? Nö, die Fahrer sollen zu sehen wie sie klar kommen…..

    Wer Ironie findet, darf sie dann auch behalten 🙂

  7. hajo
    hajo 06/04/2010

    Zum Thema Rückfahrkamera: Ich sehe immer mehr LKW’s – fahren oftmals für „den“, der all die guten Sachen hat 🙂 – also muss es da eine probate Lösung geben.
    .. und bevor man eine Rampe platt macht ..

  8. fragman
    fragman 06/04/2010

    und ich hör noch meinen fahrlehrer damals: „mein freund, wenn du noch einmal ohne sicherungsposten zurücksetzt…!!!“ 😉

    gruss jo

  9. Stefan
    Stefan 06/04/2010

    Passiert halt, wo gehobelt wird fallen halt Späne…

    Ohne Einweiser ist das Rangieren scheiße, grad bei nem 18m Sattelzug im dunklen.

    Ich hoffe das es wegen dem Schaden kein großen Ärger für Dich gibt…

    Grüße Stefan

  10. maik
    maik 07/04/2010

    @Sven: Joa, die Tuer von meinem Auflieger ist jetzt etwas schief.
    Bei dem anderen war nix zu sehen.

    @Luigi: Hmm, bòse Geschichte mit Deinem Kollegen. Aber so etwas wie Fahrerflucht wàre mir nie in den Sinn gekommen. Ich hàtte keine ruhige Minute mehr.

    @actro: Tja, irgendwie muss man sich ja abreagieren 🙂

    @fragman: Ich war mutterseelen allein – oder wie man sowas nennt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.