Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ostereier Ostertitten

Immerhin präsentiert Yannik Ostertitten und keine Ostereier. Letzteres wäre auch – nun ja – weniger anspruchsvoll gewesen…

Ostertitten

PS. Mehr Titten Osterwünsche gibt es hier und hier und hier und – für ganz hartgesottene – hier

9 Comments

  1. Basti
    Basti 05/04/2010

    Grrrr, sexy 🙂 Aber nicht so prall wie meine!

  2. schreck
    schreck 05/04/2010

    Immerhin lenken die Titten vom Gesicht ab.

  3. Opa Karl
    Opa Karl 05/04/2010

    @ schreck, Eier möchte ich da trotzdem nicht suchen 🙂

  4. Raimund
    Raimund 05/04/2010

    Jetzt wird es sexistisch bei Dir. Gefällt mir 🙂

  5. maik
    maik 05/04/2010

    @Basti: Kein Kommentar 🙂

    @Raimund: Was haben Ostern und Angela Merkel mit Sex zu tun?
    Ich wollte halt nur mal zeigen, wie man Ostergrüße in anderen Gegenden Deutschlands definiert 😉

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 05/04/2010

    Angela und Sex?

    Geht das überhaupt?

  7. Luigi
    Luigi 06/04/2010

    So abschreckend diese Frau im Allgemeinen auch sein mag. Ein schönes Dekolleté hat sie, das muss man ihr lassen.

  8. Claudia
    Claudia 06/04/2010

    na gsd habt ihr euch für Titten und nicht für Eier entschieden ^^

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.