Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

…und was macht Ihr heute so?

Mein Arbeitsgerät klang letzte Woche wie ein „Hubschrauber im Landeanflug“ – na ja, zumindest so ähnlich. Nun steht es in der Werkstatt und wartet darauf, wieder wie ein ganz gewöhnlicher Sechszylinder zu klingen.
Das bedeutet für mich, dass ich heute zuhause bin. Nur kam das für mich natürlich überraschend, so das ich nun überlege, was man an einem kühlen, grauen Tag im November machen könnte.

Das Treppenhaus müsste gewischt werden und das Bad hätte es auch mal nötig. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass es sinnvoller wäre, den Tag nützlich zu verbringen. Also gehe fahre ich erstmal in die Stadt, Frühstück machen.
Die unnützen Tätigkeiten verschiebe ich auf später…

1 Kommentar

  1. Jooochen
    Jooochen 30/11/2009

    ja musst Du mir denn alles nachmachen;-)? Ich war am Donnerstag morgen bei Herborn liegengeblieben. Das Getriebe hatte sich verabschiedet. Bin dann 20 km im 2. Gang in eine Iveco Werkstatt gefahren mit dem Werkstattauto blinkend hinter mir-immerhin billiger wie abschleppen. Ich bekam dann einen Leih PKW und mein Chef schickte mich in Urlaub bis heute Mittag, da konnte ich meinen Brummi wieder abholen mit neuem Getriebe und neuer Kupplung.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.