Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Der feuerrote Adventskalender

Weihnachten kommt unaufhörlich näher. Für die einen ist es die schönste Zeit des Jahres, für andere dagegen beginnt jetzt eine besondere Art von Stress, Hektik und Unsicherheit.

Um diese Periode ein wenig (nun ja) besinnlicher zu gestalten, beteilige ich mich in diesem Jahr an einem virtuellen Adventskalender.
Das ganze funktioniert so: Gorden startet morgen einen Adventskalender, bei dem jedes Türchen zu einem anderen Blog führt. Dort erhält der Teilnehmer dann einen Hinweis auf die Lösung des Rätsels.
Wer also die Hinweise in den teilnehmenden Blogs verfolgt, hat die Chance die richtige Lösung zu finden.
Natürlich soll das für Euch nicht umsonst sein, denn alle teilnehmenden Blogger spenden einen Gewinn.

Achso, ich bin am 18. Dezember dran. Das heißt, an diesem Tag werdet Ihr hier einen Hinweis auf das zu lösende Rätsel finden.
In diesem Sinne – viel Spass (oder sowas ähnliches halt)…

3 comments

  1. Arven (Michaela)
    Arven (Michaela) 30/11/2009

    Ich finde diese Aktionen wo sich Blogger virtuell zusammen schliessen um etwas gemeinsam zu machen toll.
    Auch ich bin Teil eines Adventkalenders und fand die Idee Genial!

    Lieben Gruss, Michaela

  2. Maik
    Maik 30/11/2009

    Hallo Michaela,

    da gebe ich Dir recht. Solche Aktionen sind ideal, um neue und interessante Blogs kennen zulernen – halt auch eine Art „Blogparade“.

  3. Detlef
    Detlef 30/11/2009

    Hi Maik,

    auch ich finden solche Aktionen immer sehr nett.
    Vor allem, weil man somit neben interessanten Blogs, auch nette Leute kennen lernt.

    Auch ich habe mich der Aktion von Gorden angeschlossen und bin mit meinem Blog am 19.12.09 dran, also direkt nach dir…..

    Viel Spaß allen, die daran Teilnehmen und vor allem viel Spaß beim Raten.

    Grüße

    Detlef

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.