Mit dem Auto ist ja die Kunst des Ankommens verloren gegangen.
3 Kommentare
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Mit dem Auto ist ja die Kunst des Ankommens verloren gegangen.
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Das kann ich nachvollziehen. Wie war es denn früher. Mit der Postkutsche in 2 Wochen von Berlin nach Köln oder von Hamburg nach München. Und heute? Es ist wirklich keine Kunst mehr.
Genau so wird diese „Binsenweisheit“ wohl gemeint sein 🙂 😉
Um es auf die Heutige Zeit zu übertragen:
„Mit dem Navi ist ja die Kunst des Ankommens verloren gegangen.“