Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ach, was seit Ihr so geizig

Ja, ich würde sogar 3 Euro fürs Duschen an Raststätten oder Autohöfen zahlen, wenn dafür mehr als nur ein einsamer Kleiderhaken an der Wand hängen würde.

Es ekelt mich an, wenn ich meine Klamotten über versiffte Türklinken hängen muß und diese bei jeder größeren Bewegung meinerseits auf dem Boden landen, wo (nebenbei geschrieben) noch die Schamhaare vom „Vorduscher“ liegen…

2 Comments

  1. Ralf
    Ralf 23/11/2008

    Die einfache, handliche Lösung sind so Haken mit Saugnäpfen dran. Die kann man recht bequem im Handgepäck verstauen. So hat man dann schon mal 1-2 Kleiderhaken mehr. Klappt natürlich nur bei sehr glatten Oberflächen. Und halten auch nicht immer.

    Zweite Möglichkeit: S-Haken. Gibt es in jeder guten Fleischerei oder bei Ikea.
    Sind auch schön klein und handlich, lassen sich oben am Türrahmen einhaken und halten recht viel Gewicht.

    Wenn du es etwas luxuriöser haben möchtest, dann besorgst du dir so ein Teil das man oben an der Tür einhaken kann. Gibt es auch bei Ikea oder in anderen Ausführungen in jeden guten Baumarkt. Ist aber etwas sperrig.

    Ändert natürlich alles nichts an der Tatsache das man an Raststätten horrende Preise für eine versiffte und mangelhaft ausgestattete Dusche zahlen soll. Da kann man ja besser auf den nächsten Regenschauer warten.

  2. Maik
    Maik 23/11/2008

    Wie so oft – ich wiederspreche Dir nicht 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.