Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Damals und heute

Damals als Aufträge noch per Telefon durchgegeben wurden…

…ich leer in Kassel, Disponent sagt, fahr mal Richtung Herford, Firma und Straße geb ich dir nachher durch. Ich verstehe aber Erfurt.
Hach, war das später lustig…

Nicht ganz so lustig ist das hier von eben:

Schmutzige Dusche bei Autogrill
Hier macht duschen nicht wirklich Spaß

Gut, wer solche Duschräume überlebt, wird hundert. Mindestens. Denn dem kann weder Fußpilz, noch irgendein Erreger mehr was anhaben.

Und fairerhalber muss ich erwähnen, es ist nicht das Werk von Sanifair. Da habe ich zwar auch schon so einiges erlebt, aber ganz so übel habe ich noch keine Sanitäreinrichtung von denen gesehen.
Nee, heute Abend zwingte Autogrill in Italien mich zu überwinden.

Tja, friss oder stirb. Oder wie hier, dusche oder muffel. Da letzteres nicht so toll ist, muss ich mich halt damit abfinden.

Na ja, für Notfälle hab ich ja noch ne Campingdusche dabei. Nur macht sich das auf nen Rasthof nicht so gut, am Lkw in Unterhose herum zu turnen.
Und da mir duschen schon wichtig ist, muss ich halt mal solche Zustände akzeptieren. Auch wenn es mich mehr wie nur ein bissel anekelt.

3 comments

  1. Tobi
    Tobi 15/06/2022

    Ekelhaft, und dann wird sich über den Fahrermangel gewundert 🙁

  2. SPages
    SPages 15/06/2022

    Naja auf den Pot würde ich da auch nicht unbedingt gehen wollen, aber nachdem ich mit Kumpels als junger Kerl Teile Asiens mit Motorrad erkundet habe finde ich Duschen wo oben sauberes Wasser raus kommt und man die Temperatur zumindest halbwegs einstellen kann ganz okay. Ach ja ablaufen sollte das Wasser auch noch, das wäre cool.

    Aber sonst, Badeschlappen an und Feuer frei. Den Luxus Firlefanz mit diversen Düsen und Wasserfalldusche welchen ich mir Zuhause gegönnt habe braucht man zum überlebenden nicht. Schön ist es aber trotzdem 😉

    • maik
      maik 16/06/2022

      Nein. Irgendwelchen Schnickschnack in der Dusche brauche ich auch nicht. Die soll sauber sein und das Wasser abfließen. Mehr Wünsche habe ich nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.