Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schadhafte Woche

Gestern ein Rücklicht zerdeppert, heute einen Reifen zerschossen. Wenn das so weiter geht, brauche ich Ende der Woche einen neuen Auflieger.

Rücklicht kaputt
Ein Loch in der Schale

Zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wo das passiert sein könnte. An einer Rampe denke ich nicht, da wäre mehr kaputt. Rückwärts geparkt habe ich auch nirgends, bleibt also ein Mysterium.

Reifen mit wenig Luft
Zum Glück nur unten platt

Beim Reifen dagegen ist die Ursache klar. Irgendwo ein Metallstück eingefahren, irgendwann ist die Luft eben raus. Wie so manchmal im Leben.

1 Kommentar

  1. SCANIA-Fan
    SCANIA-Fan 30/04/2021

    Hallo Maik!
    Die Luft raus, wie so manchmal im Leben.
    Der Spruch hat was.
    Wünsche Dir eine gute Fahrt, und das der Auflieger
    keinen Ärger mehr macht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.