Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Franz mersdonk
    Franz mersdonk 02/06/2020

    Es duftet nach Urin?!

    • maik
      maik 03/06/2020

      Schliest man die Augen und denkt an was schönes, könnte es auch der Duft von Rosen sein.

      Aber ernsthaft. Fenster oder gar die Türen offen lassen? Unmöglich. Hundert Meter entfernt gibt es Toiletten, z. Z. sogar kostenlos. Wer es nicht schafft oder nachts keinen Bock hat, so weit zu laufen, in jeder Apotheke oder Drogeriemarkt kann man Urinalflaschen kaufen. Wer auch das nicht will, für den gibt es Grünflächen. Aber na ja.

  2. Anonymous
    Anonymous 04/06/2020

    Naja. Solange nicht neben dir ein Magnum steht und die rechte Seite als einziges Nass ist obwohl es keinen Regen gab…
    Unverständlich sowas…

    • maik
      maik 08/06/2020

      Am besten nicht zu viele Gedanken machen, wo man gerade hin tritt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.