Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterwegs…

…zwischen Zella-Mehlis und Luisenthal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Comments

  1. Chris
    Chris 06/04/2015

    Schöne Strecke die ich ab und an mit dem PKW fahre wenn ich Freunde in Meininen besuche.
    Aber bringt es zeitlich etwas mit dem LKW diese Strecke zu nehmen? Über Erfurt ist zwar weiter aber auch deutlich bequemer;-)
    Vor allem bei Neuschnee sollte keiner über Oberhof fahren.

  2. maik
    maik 07/04/2015

    Ich fahre gerne über Oberhof. Nervig ist halt nur später das Gegurke durch Gotha.

    Bis Erfurt ist es halt schon etwas weiter. Gut, zeitmäßig wird es nicht viel ausmachen. Aber über Oberhof zu fahren, hat sich bei mir so eingebürgert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.