Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Den Westen im Blick

György Wáberer im Interview bei eurotransport.de:

Wettbewerb ist Wettbewerb. Schon während der Krise hat Waberer’s immer konsequent auf solche Herausforderungen reagiert. Natürlich gibt es im Wettbewerb Grenzen, aber wer in der Lage ist, bessere Preise zu machen als seine Wettbewerber, der gibt diese auch an seine Kunden weiter

Warum ist Waberer’s in der Lage, bessere Preise als die Konkurrenz anzubieten? Vielleicht weil bei denen Fahrer angestellt sind, die so viel kosten, dass die nicht mal geradeaus fahren können?
Oh halt, ich entschuldige mich. Das ist ja nur ein böses Vorurteil.

Zum gesamten Interview >>>

Website Spedition Waberer’s (engl.)

1 Kommentar

  1. Chris
    Chris 01/12/2013

    Nein Maik, das ist eine Tatsache! Wir sind in Norwegen nur froh das man sie hier (noch) nicht sieht. Haben genug Probleme mit den anderen billigen Ostkutschern.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.