Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Idioten

Laut einem Bericht der belgischen Zeitung „Le Soir“ sind belgische Lkw-Fahrer bereit, osteuropäische Lastwagen zu sabotieren.
So bereitet eine Gruppe belgischer Lastwagenfahrer Gewaltaktionen gegen osteuropäische Lkw vor. Die Rede ist von einer Belohnung von 250 Euro für jeden sabotierten Laster.

Artikel

3 Comments

  1. McFly
    McFly 07/06/2013

    Natürlich sind das Idioten. Und leider Gottes muss man solche Aufrufe, ob sie nun stimmen oder nicht, als Funken ansehen, der überspringen kann. Wenn es so kommt, stehen wir diesem Phänomen ziemlich machtlos gegenüber.

    Gruß

    McFly

  2. Chris
    Chris 07/06/2013

    Ist doch so gewollt von denen „da oben“! In Skandinavien wird fast offen darüber geredet die Fahrer von Dinotrans totzuschlagen. Tenor, „wenn wir 10 kaputt machen kommen keine mehr!“ Ich finde die Massnahme im Grunde nicht verkehrt, nur sind die Kollegen definitiv die falsche Adresse dafür!

  3. truckstop24.net
    truckstop24.net 09/06/2013

    Manchmal kann man sich über so manchen „Kollegen“ nur noch wundern und fremdschämen!
    Und dann fragen sie sich, warum sie in der Öffentlichkeit so ein schlechtes Image haben … :/

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.