Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ignoranz?

Die rote Ampel weit vor dem Grenzübergang Rheinfelden scheint nur für mich zu gelten. Alle anderen Lkw düsen links vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle weiter Richtung Waldshut fahren. Oder ist das vielleicht die neue Kameradschaft, die seit kurzem auf verschiedenen Facebookgruppen propagiert wird?

2 Comments

  1. FunThomas
    FunThomas 05/06/2013

    Hi,

    ist doch am Übergang Weil auch nicht viel besser, oder?
    Was mich mal interessiert: Auf den Schildern (Vorsortierung) steht „Missachtung wird geahndet“. Wird das wirklich?

    Thomas

  2. maik
    maik 06/06/2013

    Hinter den Ampeln vor dem Zollamt Weil stehen Blitzer. Ich weiss aber nicht, ob die scharf geschaltet sind oder nur der Abschreckung dienen.

    Wahrscheinlich ist das nur eine Warnung, wie diese „Achtung Radar“-Schilder, die man in vielen Städten und Gemeinden findet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.