Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Dialoge

Wenn Menschen zu lange an einem Ort bleiben, geht dieser Ort kaputt

Wladimir Wiktorowitsch Kaminer (Deutscher Schriftsteller und Kolumnist russisch-jüdischer Herkunft)

4 Comments

  1. Hajo
    Hajo 06/06/2013

    .. und wenn Gegenstände zu lange an einer Stelle des Rasens stehen, geht dieser (für Blickableiter: ich meine den Rasen 😉 ) auch kaputt.
    Letzteres nennt man gemeinhin Binsenweisheit, den Spruch von Kaminer … ?
    wtf ist Kaminer? 🙁

  2. maik
    maik 06/06/2013

    Oh Hajo,

    jetzt bin ich erstaunt. Du kennst Wladimir Kaminer nicht? Kauf Dir ein Buch von Ihm oder für lange Autofahrten eines seiner Hörbücher. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen 😉

  3. Hajo
    Hajo 07/06/2013

    sorry Maik, aber ich kann nicht lesen
    .. hast Du das noch nicht gemerkt? 😀
    Und Hörbücher kann ich auch nicht abspielen: dazu braucht man einen Player, der wiederum eine Bedienungsanweisung hat .. -> siehe oben .. 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.