Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Benedikt schreibt folgendes:

Kennst Du die hier schon: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/typisch577.html
Ganz gut gemacht. Ohne viel schnick schnack.

Benedikt

Danke für den Hinweis.

Aber zu Deiner Frage: Nein, diesen Beitrag kannte ich noch nicht. Da habe ich doch wirklich was verpasst. Manni der Mehlfahrer steht voll im Leben. Immer einen Spruch auf den Lippen und das ohne peinlich zu werden.
Bleibt als Fazit: Die mediale Darstellung des Fahrerberufes geht demnach auch anders. Es braucht nicht immer eine großartige Effekthascherei ala Showtrucks oder rülpsende Brummilenker.

6 comments

  1. Melanie
    Melanie 12/02/2013

    Endlich mal wieder eine Reportage über einen Truckfahrer die mir richtig gut gefällt.

  2. Tobias Behnke
    Tobias Behnke 12/02/2013

    Gute Ding vom NDR…

  3. Bene
    Bene 12/02/2013

    Genau das dachte ich mir eben auch als Ich die Reportage gesehen habe.

    Gruß Ben

  4. maik
    maik 17/02/2013

    @Andreas: Gut das wir drüber gesprochen haben. Eine gute Reprtage, die Du empfohlen hast.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.