Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Sebastian schickte mir folgenden Hinweis:

Guten Abend,

gerade in der TV Zeitschrift gesehen, dass nächste Woche wieder etwas über den Fernfahreralltag im Fernseh läuft: 15.01. auf SAT1

www.sat1.de/tv/24-stunden/vorschau/bock-auf-bock-wovon-trucker-traeumen

Schönen Abend & gute Fahrt
Sebastian

Danke für den TV-Tipp. Ich kenne diese Sendung „24 Stunden“ nicht. Trotzdem nehme ich mal an, dass die Fakten in dieser Reportage sachlich und unspektakulär gezeigt werden. Am Dienstag selbst kann ich es eh nicht schauen. Da muß ich mich bis zum nächsten Wochenende gedulden.

2 Comments

  1. Leser aus HB
    Leser aus HB 16/01/2013

    Da hast du nichts verpasst, und die Reportage muss man nicht gesehen haben – alles in allem war die Reportage peinlich und hat das Berufsbild und ansehen der Trucker noch weiter in den Dreck gezogen. Dank eines Truckers namens Björn, der alle Klischees erfüllte und sehr „einfach“ rüberkam…echt schade. Der 08/15-Autofahrer wird sich wieder mal in seinem denken bestätigt sehen.

  2. maik
    maik 16/01/2013

    @Leser aus HB: Hmm, schade. Aber das war ja ab zu sehen. Normalität bringt halt keine Quote.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.