Rasthof Irschenberg heute Abend: Seit einer Stunde klatscht der Regen auf’s Blechdach des Lkw und Blitze zucken durch die Dunkelheit. Ich finde es herrlich…
4 Kommentare
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich find so eine Atmosphäre auch herrlich- so lange ich in der Zeit nicht eigentlich schlafen müsste… hoffe ja sehr, Du musst das Miterleben des Spektakels nicht morgen mit großer Müdigkeit bezahlen.
@opatios: Ach. Das passt schon. Gewitter finde ich spannend.
Vor Jahren war ich nachts im Schwarzwald unterwegs. Aus allen Himmelsrichtungen prasselten die Blitze hernieder.
Ich bin mitten auf der Strasse stehen geblieben, nur um das Schauspiel zu geniesen 🙂
Ich kann es gut verstehen, als Kind hatte ich ein schräges Dachfenster und habe es geliebt, wenn es nachts geregnet hat, heute vermisse ich das Prasseln am Fenster.
Das prasseln aufs Dach kann schon nerven wenn man pennen will. Es gäbe da eine billige Lösung die aber von den Herstellern nicht vorgesehen ist.
Und ein Gewitter in der richtigen Ecke (wie im Schwarzwald) kann schon herrlich sein.