Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ach Mensch

Die meisten Firmeneinfahrten in Italien sind mit elektrischen Toren gesichert. Man hält davor, meldet sich über eine Gegensprechanlage an und wartet bis die Pforte geöffnet wird. Dann fährt man los.

Muß man kurz halten sorgt eine Lichtschranke für Sicherheit, dass sich dieses nicht wieder schließt. Wenn diese aber zwischen dem Unterfahrschutz des Aufliegers quasi „durchleuchtet“ und das Tor sich selbst bei einem Widerstand nicht wieder öffnet, ist das blöd.
So passiert am letzten Donnerstag. Während des Entladens mußte ich mehrmals vor und wieder zurück fahren. Das Schließen des Tores bemerkte ich nicht und so passierte das:

Tor macht Plane putt

Ärgerlich, klar. Aber ist halt passiert.

6 Comments

  1. Hajo
    Hajo 12/06/2012

    ach Maik, solange es nicht die Kaffeemaschine erwischt hat .. 😀
    weiterhin gute Fahrt!
    Grüße
    Hajo

  2. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 12/06/2012

    Hajo… Maik ist doch Teetrinker 😉

  3. maik
    maik 12/06/2012

    Ich habe keine Kaffeemaschine. Lieber trinke ich Cola.

  4. hajo
    hajo 13/06/2012

    ja ja, Tom, wenn Du mir nur widersprechen kannst .. 😉

    .. und Maik: für Dich gilt dann wohl der Spruch: „Angola gennd’sch mich dodsaufen!“ 😀

    na ja, soweit muss es ja nicht kommen (wer soll dann die Beiträge schreiben?).

  5. maik
    maik 13/06/2012

    @hajo: Sollten wir uns mal treffen (wovon ich ausgehe), werde ich trotzdem einen Kaffee mit Dir trinken 😉

  6. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 15/06/2012

    Sichi Hajo, immer sichi! 😉

    Und Maik, Deinen ‚Kaffee‘ kenne ich :mrgreen:

    Haben denn die Erdbeerschnitten geschmeckt? 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.