Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Farbenfroh in den Sommer

Wie beschrieb einer bei Facebook diese Lackierung so schön:

Das kommt davon wenn man am Kindergarten seine Pause voll macht……!

Na ja, ganz so schlimm sehe ich es nicht. Ist doch mal was anderes und allemal besser als halbnackte Frauen am Fahrerhaus. Die sieht man schon zur Genüge. Aber zurück zum Kindergartentruck: Ich würde mich damit auch auf die Strasse trauen:

kindermalerei

scaniamalereien

5 Comments

  1. Matthias K
    Matthias K 10/06/2012

    Ich begrüsse solche Projekte, auch wenn ich als Grafiker unter gute Gestaltung etwas anderes verstehe. Aber solche Lackierungen heben sich nicht nur vom Einheitsgrau bzw. Einheitsweiss ab, sondern auch von x-Airbruchlackierungen mit halnackten Frauen (wie du es gesagt hast, Maik) oder Fantasiefiguren, die ich auch nicht mehr sehen kann…

    Kinder sind nun mal Kinder und malen wie Kinder. Da sollten wir als Erwachsene mit Kritik zurückhalten. Schliesslich waren wir alle auch mal Kinder und haben früher auch so gemalt. Und wir würden uns als Kinder riesig freuen, wenn das, was wir als Kinder gemalt haben, auf einem LKW tagtäglich auf den Autobahnen zu sehen ist.

  2. maik
    maik 11/06/2012

    Hallo Matthias,

    ich weiss nicht, ob die Zugmaschine von Kindern bemalt wurde. Der Spruch bei Facebook war wohl nur eine spaßige Anmerkung.

    Vielleicht ist der Besitzer Ende der 60er Jahre auch nur zu oft in San Francisco gewesen.

  3. Andreas
    Andreas 11/06/2012

    Der Haifisch auf dem Auflieger ist auch nicht von schlechten Eltern.

  4. Matthias K
    Matthias K 12/06/2012

    @Maik
    Auf die Kinder bin ich gekommen, weil ich mal etwas darüber gelesen habe. Ich meine mich zu erinnern, dass du vor kurzem einen Link zu so einem Projekt gepostet hast. Als ich das hier gesehen haben, habe natürlich gleich an dieses Projekt gedacht. Gut, es könnte auch ein Künstler gewesen sein, der die Kabine gestaltet hat. Aber solche Dinge sind natürlich Geschmackssache.

    Ich habe sowas auch mal gemacht und das war schon eine tolle Sache. Irgendwo habe noch ein paar Bilder in meinem Archiv… kann ich dir mal zukommen lassen, wenn es dich interessiert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.