Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein toller zweiter Platz. Danke.

Anfang Juli bat ich Euch für eine Geschichte abzustimmen, die ich beim Wettbewerb „Deutschlands beste Trucker-­‐Geschichten“ von Mercedes-­‐Benz eingereicht hatte. Im Laufe der Zeit schickten mehr als 100 Lkw-­‐Fahrer ihre skurrilsten, spannendsten oder auch bewegendsten Erlebnisse auf Tour ein.
Trotz dieser großen Zahl belegte meine Story letztlich einen tollen zweiten Platz – mit knapp 1 000 Stimmen. Danke dafür.

Damit ist mir eine Woche Daimler fahren sicher. Nutzen werde ich das aber erst im nächsten Frühjahr.
Was mich aber mehr freut: Der Schauspieler Armin Rohde schildert die Geschichten der Wettbewerbsgewinner. Somit auch meine. Dabei tritt er unter dem Namen „Trucker Klaus“ als Freund der jeweiligen Protagonisten auf und erzählt ihre Erlebnisse.

Soll ich Euch was sagen? Ich finde es cool. Und ja, ich freue mich. Wer Lust hat, sich das Video anzuschauen, kann das hier tun >>>

12 Comments

  1. Alex C.
    Alex C. 29/11/2011

    Hallo Maik

    Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg. Dein Talent ist vermutlich schon weitherum bekannt und ich hoffe, dass du mit deiner Toscana-Geschichte viele Leser gewinnen kannst.

    Ich habe diese Geschichte schon gelesen, jedoch war das Zuhören genau so faszinierend. Auch in der Zukunft freue ich mich, ganz viel von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse aus Zürich

    Alex

  2. der Lüder
    der Lüder 29/11/2011

    herzlichen Glückwunsch. Da hat sich der Klick ja gelohnt 😉

  3. Symm
    Symm 29/11/2011

    Ja Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie schon cool so seine eigene Geschichte mal von einem der besten Deutschen Schauspieler zu hören?
    Nicht schlecht 😀

    Und viel Spass mit deinem Gewinn.

  4. Whoopster
    Whoopster 29/11/2011

    Glückwunsch! 🙂
    Armin Rohde passt ja auch wie Faust auf Auge, hat er doch seinerzeit bei Auf Achse einen der Fahrer gespielt, wenn auch nur im lauwarmen Aufwasch des Originals, für 13 Folgen.
    Ein Klassiker wäre Manfred Krug gewesen, im blauen Jeanskäppi!

    Sascha

  5. hajo
    hajo 29/11/2011

    @ der Lüder:
    nicht nur der Klick hat sich gelohnt, auch die blau gedrückten Daumen 😀
    auch von mir: herzlichen Glückwunsch!

  6. Manuel
    Manuel 29/11/2011

    Deine Geschichte ist toll und die Interpretation von Armin Rohde ebenso. Das ist genial gemacht.

  7. Wex Stallion
    Wex Stallion 29/11/2011

    Glückwunsch zum 2. Platz!

    Und: Schöne Idee vom Daimler, find ich. Hat was.

  8. Chris
    Chris 30/11/2011

    Ist alles geschrieben worden, herzlichen Glühstrumpf!

  9. Yourrs
    Yourrs 02/12/2011

    Glückwunsch!

  10. Matthias K
    Matthias K 02/12/2011

    Ich schliesse mich den Gratulanten an und freue mich ebenfalls über deinen 2. Platz, Maik! Finde ich klasse!

    Gruß Matthias

  11. Lichtwicht
    Lichtwicht 05/12/2011

    Sehr schön!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.